Zurück
Schrift

Suche

Suche
.

Jetzt nicht einrosten oder ansetzen!

Das DianaMedicalSport bietet alles, um gesund und fit durch die kalte Jahreszeit zu kommen

Der Sommer geht dem Ende entgegen, die Temperaturen sinken, das Wetter wird unfreundlicher - die Menschen verbringen wieder mehr Zeit drinnen. Entsprechend lassen auch die körperlichen Aktivitäten nach. Genau das öffnet aber nicht nur dem gefürchteten Winterspeck Tür und Tor, es lässt auch körperliche Beschwerden aufkommen oder stärker werden.

Vielseitiges Trainings- und Therapieangebot Im DianaMedicalSport stören die äußeren Witterungsbedingungen nicht – ganz im Gegenteil: Sie machen es nur noch leichter, das Angebot in vollem Umfang zu nutzen. Im Trainingsbereich bietet das DianaMedicalSport computergestütztes, hoch effektives und sicheres Gerätetraining, motivierende Kurse in Kleingruppen von Hot Iron über Pilates bis zu Aqua-Fitness, außerdem propriozeptives Training zur Verbesserung von Gleichgewicht und Koordinationsfähigkeit sowie ein Schwimmbad, das gleichermaßen für Sportschwimmer wie therapeutische Zwecke geeignet ist. Einzigartige Verbindung aus sportlicher, therapeutischer und ärztlicher Kompetenz Dieses umfassende Angebot entspricht dem ganzheitlichen Ansatz des DianaMedicalSport.
Bei uns kommen sportliche, therapeutische und ärztliche Kompetenz zusammen. Für jeden Besucher erstellen wir einen individuellen Trainings- bzw. Therapieplan. Dabei berücksichtigen wir nicht nur die persönlichen gesundheitlichen Voraussetzungen, sondern auch die jeweiligen Ziele, also den Aufbau von Kraft, Leistung oder Ausdauer. Da wir eng mit der DianaKlinik zusammenarbeiten, können wir die Trainingspläne bei Bedarf auch mit einem Physiotherapeuten oder Arzt abstimmen.
Eine sorgfältige Eingangsuntersuchung, regelmäßige Kontrollen und kontinuierliche Anpassung der Trainingspläne sorgen dafür, dass zu Beginn realistische Ziele gesteckt und diese effizient erreicht werden. Auch die Augen der Besucher kommen auf ihre Kosten. Das DianaMedicalSport beeindruckt allein schon durch seine durchweg freundliche, helle und einladende Atmosphäre, aber auch durch seine Großzügigkeit und moderne Ausstattung. „Im DianaMedicalSport fühle ich mich einfach wohl und gehe gerne hierhin“, sagt eine Kundin, die sich schon kurz nach der Eröffnung für eine Gold-Mitgliedschaft entschieden hat. Ein ähnliches Angebot sei in der Region nicht zu finden. Der Winter in Bad Bevensen kann also kommen! Weitere Informationen unter www.dianamedicalsport.de



.
.

xxnoxx_zaehler