Zurück
Schrift

Suche

Suche

Beauftragter für Qualitätsmanagement

Susanne Backmeister
 Susanne Backmeister 
 Tel: (05821) 80 32 88   E-Mail 
 

Empfang

Empfang
 DianaKlinik
 Dahlenburger Straße 2a
 29549 Bad Bevensen

 Tel: (0 58 21) 80 0
 Fax: (0 58 21) 80 37 77
   
 Kostenlose Servicenr.:
 Tel: (08000) 78 62 34
 
.

Unser Leitbild: Der Mensch im Mittelpunkt

Wer als Patient zu uns kommt, soll ein Zuhause auf Zeit finden – sich wohl fühlen und sich vor allem nicht verstellen müssen. Jeder Mensch hat seine Rechte, seine Würde und sowie seine physischen, psychosozialen, kulturellen und geistigen Bedürfnisse. Wir stellen sie in den Mittelpunkt unserer Arbeit und begegnen unseren Patienten und Bewohnern mit Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Wertschätzung und Respekt.

weiterlesen...

Unser Qualitätsanspruch: optimale Versorgung

Es umfasst unter anderem regelmäßige Patienten- und Kundenbefragungen, aktives Beschwerdemanagement, kontinuierliche Schulungen und Fortbildungen für unsere Mitarbeiter, gezielte Qualitätsarbeitsgruppen, Moderatoren und projektorientierte Qualitätszirkel, die Standardisierung wiederkehrender Abläufe, Benchmarking mit 12 Kliniken, interne Qualitätsaudits sowie modernste EDV- und Kommunikationssysteme.

weiterlesen...

.
.
.

xxnoxx_zaehler