zurück zu „Experten & Abteilungen“

Wurde bei Ihnen eine neurologische Erkrankung diagnostiziert, kann diese zu starken Einschränkungen Ihrer körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit führen. Mithilfe einer gezielten neurologischen Rehabilitation schaffen wir die bestmöglichen Bedingungen, um Sie auf Ihrem Weg zur Re-Integration in Ihr soziales Umfeld sowie bei der Bewältigung von Krankheitsfolgen zu begleiten. Darüber hinaus behandeln wir all jene Risikofaktoren, die zu Ihrer Erkrankung geführt haben und/oder eine Neuerkrankung begünstigen.

Was uns wichtig ist: Während Ihrer Reha in der DianaKlinik folgen wir einem ganzheitlichen Ansatz, der neben Ihren individuellen Voraussetzungen auch Ihr familiäres und berufliches Umfeld betrachtet und Sie aktiv in die Behandlungs- und Therapieplanung mit einbezieht.

Leistungsangebot: Neurologie

Stationäre & ambulante Behandlungsangebote im Überblick.

Ihre Reha in der DianaKlinik

Wir freuen uns auf Sie.

Patientenanmeldung
Nachricht